|
Post by Jenny on Jun 18, 2004 17:05:08 GMT -5
Guten abend, Herzlich Gluckwünsch für Nadine, Sie war die best vom anfang, sie ist sehr hübsch, wir, die lebanese in Deutschland sehr Glücklich sind, weil Nadine die neue miss lebanon ist ... wir wünschen Ihr alles Gute ... Ich verstehe nicht was diese scheisse wörter die Lamitta's fans und die anderen mädchen's fans schreiben ? Sie müssen Nadine berücksichtig, sie ist sehr nett und besser als Lamitta ...
Good Night good luck to Nadine, she was the best from the first day,she is so pretty, we the lebanese in Germany are so happy that nadine is the new miss lebanon ... we wish to her all the best ... I don't understant why the fans worst words written about Nadine , especialy Lamitta fans and the other girls fans . You must respect Nadine, she is so nice and better as Lamitta
From Germany to all the lebanese
|
|
|
Post by Peace on Jun 19, 2004 6:33:08 GMT -5
|
|
|
Post by MARIA on Jun 19, 2004 7:20:26 GMT -5
hey Jenny wo wohnst du in Deutschland? ich wusste nicht, dass es jemand außer mir aus Deutschland kommt! in jedem Fall Nadine war auch meine Favorite, sie ist hübsch und hat einen perfekten Körper! aber seit dem Beginn Miss Libanons alle hatten schlimme Dinge über Nadine gesagt, wie z.B. sie ist dumm oder hat keine gut Personalität oder sie sieht wie einem Mann aus, usw. aber ich glaube alle beneideten ihr weil sie einfach die beste ist, und nicht wie die fette Lamitta, deren Bauch zu thingy ist, die tausende unhöffliche fotos ohne Bhs gemacht hat!
|
|
|
Post by Jenny on Jun 19, 2004 15:55:59 GMT -5
Hi Maria , Dann du wohnst in deutschland !!!? ich wohne in Konstanz, ganz in der nahe von kreuzlingen (Schweiz), ich weiss nicht ob du diese region kennst oder nicht, das ist in Baden Württemberg (Boden See) , ich gebe dir meine email falls du mir schreiben willst , es lautet : jeandarc77@freenet.de Gott sei Dank dass Nadine die neue Miss libanon ist, ich habe das Program nicht gesehen , aber ich besuchte jeden Tag die website, und ich fragte meine Eltern in Libanon drüber ... ich wohne in Libanon in Zgharta, ich kenne Lamitta (aber nicht persönlich) , ich kann dich feststellen dass sie ungebildet ist !!! sie hat bis neunte klasse abschluss gemacht, und sie war später als model tätig ... Ich mag nicht diese Frau, sie ist echt eine Schauspilerin, und man konnte das gestern deutlich sehen ! Sie hat einfach Ihres richtiges Gesicht gezogen ... Nadine ist sehr nett , ich freue mich sehr zu lesen, daß Sie Miss Libanon 2004 ist ! bis dann Ok , wir können mit uns in emails unterhalten ... bis später ...
|
|
|
Post by Zoro on Jun 19, 2004 16:38:22 GMT -5
please speak englich !
|
|
|
Post by wd40 on Jun 20, 2004 4:02:18 GMT -5
english not englich
|
|
|
Post by MARIA on Jun 20, 2004 4:06:25 GMT -5
danke für deine Antwort Jenny, ich wohne in der nähe von Frankreich, im Saarland, ich bin auch libanesisch. ich wird dir gleich eine Mail shreiben damit du auch meine Adresse kennst bis später
|
|